Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vera (Freitag, 08. März 2019 17:27)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Hans-Jürgen (Samstag, 15. Dezember 2018 07:23)

    Unser Assisi hatte uns echt Probleme gemacht. Vom Gehorsam mal abgesehen hatten wir auch mit Beißattacken zu kämpfen. Er war kurz davor wieder da zu landen, wo wir ihn geholt hatten, nämlich im Tierheim. Uns war aber bewusst, das dann sein Dasein besiegelt wäre und wir konnten es einfach nicht. Jetzt war unser Problem: Was tun!? Durch einen Zufall kamen wir zur Dagmar! Und was soll ich sagen, wir finden es unglaublich, was unser Rüde und vor Allem auch wir in dieser relativ kurzen Zeit gelernt haben. Dafür kann man nicht oft genug Danke sagen. Wir finden es richtig Klasse, wie Dagmar es schafft, Zugang zum Hund zu finden und entsprechend zu vermitteln, so dass man bei Spiel und Spaß gar nicht merkt , wie Hund und Herrchen zueinander finden. Also mir geht es jedenfalls so und mich freut es "tierisch", wenn geballte 34kg Hund freudig im Top Speed auf mich zu gerannt kommen und perfekt vor mir "sitz" machen. Wir freuen uns schon auf`s kommende Jahr und Dagmar, tut mir leid, aber uns wirst Du nicht mehr los!

  • Brigitte (Donnerstag, 02. August 2018 12:27)

    endlich sind wir bei der richtigen Hundeschule angekommen! Nirgenwo haben wir eine solche Vielfalt und Ideenreichtum erlebt wie bei partner auf 6 Pfoten. Ich hatte mit meiner Shiva immer ziemlichen Stress beim Gassi gehen, fremde Hund hat sie generell angebellt und stark an der Leine gezogen. Jetzt ist sie wesentlich entspannter und ich auch. Egal an welchem Kurs wir teilnehmen, es ist immer ein Spassfaktor dabei, sodass neben dem Training auch noch Spass aufkommt. Für das was geboten wird sind die Preise mehr als fair. Wir freuen uns schon auf´s nächste mal und dafür danken wir Dir Dagmar!

  • Sybille (Mittwoch, 29. November 2017 16:54)

    Unser Charlie war immer ganz furchtbar, wenn er andere Hunde nur aus der Ferne sah. Er bellte, sprang in die Leine und gebärdete sich unmöglich. Wir sind schon nur noch zu Uhrzeiten Gassi gegangen, wo keiner ging. Allmählich hat er gelernt sich zu setzen, wenn ein anderer Hund kommt und er schaut auf uns. Es klappt schon so gut, dass wir sogar zum Üben Hunde suchen. Vielen Dank an unsere kompetente Hundetrainerin!

  • Amelie (Mittwoch, 29. November 2017 12:03)

    Henry war so furchtbar futterneidisch. Er ließ uns weder an den Futternapf, wenn er frass, noch konnten wir ihm Kaustangen abnehmen. Mit Hilfe von Dagmar wartet er jetzt vor dem vollen Futternapf und entfernt sich sogar davon. Wenn wir es ihm dann erlauben, fängt er an zu fressen und man kann ihn dann sogar während des Fressen abrufen. Vielen Dank für Deine Hilfe!

  • Erika (Freitag, 17. November 2017 09:49)

    Foxi hatte oder hat einen ordentlichen Jagdtrieb. Ich dachte, man könnte ihr den austreiben. Ich bin jedoch eines besseren belehrt worden und habe gelernt, dass das natürlich nicht geht. Aber Dagmar konnte ihn in die richtigen Bahnen lenken, so dass Foxi jetzt sogar im Wald frei laufen kann.

  • Sven (Freitag, 17. November 2017 09:16)

    Meine Holly und ich haben schon viel über uns gelernt. Wir verstehen uns jetzt gegenseitig viel besser. Erst nachdem uns Dagmar die "Hundesprache" erst richtig erklärt hat,habe ich gemerkt, dass Holly oft gar nicht wusste, was ich von ihr wollte. Und ich dachte, sie sei stur und aufsässig !! Das war falsch gedacht. DANKE!

  • Rita (Samstag, 11. November 2017 18:14)

    Seit wir mit Dir am Bindungsaufbau arbeiten, geht alles irgendwie besser. Toto hört jetzt viel besser und er achtet auch beim Spaziergang mehr auf mich.

  • Andrea (Samstag, 11. November 2017 09:16)

    Ich muss einfach schreiben. Eben gerade hat Sammy es geschafft ins Auto einzusteigen und einmal mit uns um den Block zu fahren. Das wäre vor 3 Wochen niemals denkbar gewesen. Die Mühe zahlt sich aus! Danke für Deine Unterstützung auch, wenn ich mal am Verzweifeln war! Jetzt bekommen wir es auch ganz hin !

  • Gabi (Donnerstag, 09. November 2017 16:23)

    Hallo,
    Ich bin froh, daß ich diese Hundeschule gefunden habe. Ist ja eher eine Menschenschule. Dagmar bringt uns so viel über das Verhalten, die Körpersprache und wie Hunde lernen, bei! Das ist richtig toll. Eigentlich sollten diese Sachen jedem Hundebesitzer bekannt sein. Es macht vieles leichter. VIELEN DANK!

  • Sybille (Sonntag, 05. November 2017 09:40)

    Endlich haben wird es geschafft, dass Naron Auto fährt. Es hat lange gedauert, aber du hast uns toll begleitet. Jetzt gibt es keine Gejaule mehr auf der Fahrt!

  • Thomas (Donnerstag, 02. November 2017 08:39)

    Kurz und knapp, Du bist Dein Geld wert!

  • Sabine (Donnerstag, 02. November 2017 08:38)

    Hallo Dagmar,
    ich muss Dir auch ein Kompliment machen. Du erklärst immer alles so toll, so ich auch verstehe, warum Grisu manchmal so schwierig ist. Vielen lieben Dank!

  • Dagmar (Donnerstag, 02. November 2017 07:14)

    Hallo Gudrun, bald...
    Ich schicke Euch die Termine wieder über die Push Nachricht in unserer App.

  • Gudrun (Donnerstag, 02. November 2017 07:06)

    Wann machst Du wieder einen Abenteuerspaziergang ? Der letzte war auch für Zweibeiner spannend und lehrreich für alle. Du lässt Dir immer so schöne Sachen einfallen. Das Suchspiel war besonders toll! Könnte ruhig auch noch viel viel länger als 90 Minuten sein !

  • Ruth (Donnerstag, 02. November 2017 06:58)

    Wir hatten arge Probleme mit Gandalf, da er, wenn er alleine bleiben musste, die ganze Zeit bellte. Wir standen schon vor der Entscheidung ihn abgeben zu müssen, da sich die Nachbarschaft beschwerte. Es war und ist viel Arbeit, aber nun ist er so weit, dass er schon 2 Stunden entspannt allein bleiben kann. Wir sind sehr froh, dass er bei uns bleiben kann! Vielen vielen Dank für Deine Hilfe ! Wir bleiben natürlich dran und machen weiter. Der Weg ist das Ziel :-))

  • Dagmar (Donnerstag, 02. November 2017 00:30)

    Auf vielfachen Wunsch von Euch werde ich versuchen, es auch möglich zu machen, dass Ihr Fotos von Euch und Euren Hunden hochladen könnt. Bitte einen Moment Geduld!

    Vielen Dank für Eure netten und tollen Kommentare !! Das macht mich schon etwas stolz !

  • Helga (Mittwoch, 01. November 2017 23:55)

    Dem Jagdtrieb von Linus habe ich mit Hilfe von Dir in den Griff bekommen. Er hängt nicht mehr ständig mit der Nase auf dem Boden, sondern schaut auch nach mir und interessiert sich auch für mich. Jetzt hoffe ich, dass wir beim Rückruftraining auch noch Erfolg haben. Mit der Schleppleine geht es schon sehr gut! Ich bin mächtig stolz auf uns! So weit wie bei Dir waren wir noch in keiner Hundeschule ! Und ich habe schon viele durch... . Danke!

  • Frank (Mittwoch, 01. November 2017 21:36)

    Mein Rotti Benno hat nun endlich Manieren. Er zerbeißt keine Schuhe mehr und er schreddert auch nicht mehr das Sofa. Jetzt gibt es ein Neues! Du hast uns wirklich sehr geholfen! Nun arbeiten wir weiter an der Leinenführigkeit. Besonders toll finde ich es, wie Du auf Benno eingehst und immer wieder neue Lösungswege aufzeigst! Vielen Dank dafür!

  • Heike (Mittwoch, 01. November 2017 21:26)

    Na endlich, geht doch. Da müssten wir so lange auf das Gästebuch warten! Mach es doch noch möglich, dass wir Fotos hochladen können! Iffi und ich finden Dich richtig gut. Es geht Dich ohne Strafen! Das haben wir bei Dir erfahren. Der Aufbaukurs hat uns sehr gut getan. Wir sind beide sehr viel souveräner geworden. Auf die Nasenarbeit freuen wir uns sehr. Nase ist ja genug da 😃

  • Claudia (Mittwoch, 01. November 2017 21:07)

    Endlich hast Du das Gästebuch eingerichtet. Deine App ist übrigens toll. Schneller als die Seite.
    Der Degility Kurs bekommt meinem Border Jeff sehr gut! Er kann nun viel besser entspannen, sich konzentrieren und nebenbei hat er, wie du auch prophezeit hast, ein besseres Körpergefühl. Wir machen weiter!

  • Annette (Mittwoch, 01. November 2017 21:02)

    Ich meinte Robby

    😄

  • Annette (Mittwoch, 01. November 2017 20:59)

    Hallo Dagmar,
    Du bist eine tolle Trainerin! Meine Robbe geht endlich an der Leine ohne dass er zieht! Klingt vielleicht blöd, aber ich bin so froh darüber! Ich dachte schon, es wäre nicht mehr möglich. Vielen Dank!

  • Jürgen (Mittwoch, 01. November 2017 20:49)

    Hallo Dagmar, ich bin richtig froh Dich gefunden zu haben. Ich habe schon so viele Hundetrainer ausprobiert und keiner konnte wirklich helfen. Durch Dich komme ich mit Hugo endlich besser zurecht. Jetzt verstehe ich, wie tickt und kann viel besser mit ihm umgehen. Ich habe so viel bei Dir gelernt. Der Kurs für den Bindungsaufbau fand ich ganz toll.